das spiel

Die Tür schließt sich hinter dir. Du bist mit deinem Team in einem Raum eingesperrt. Die Uhr beginnt rückwärts zu laufen. Von nun an habt ihr genau 60 Minuten Zeit, um das Geheimnis dieser Kammer zu lüften. Denn nur wenn ihr allen Hinweisen nachgeht, kann das Rätsel der Räume gelöst werden.

Wie wird gespielt?

Ihr bucht einen Raum, den ihr gerne spielen möchtet. Ziel ist es, die Aufgabe oder das Rätsel des Raumes zu lösen: sei es einen Dieb zu überführen oder einen Unschuldigen vor dem Tode zu retten. Doch eines ist überall gleich: Ihr habt nur eine Stunde Zeit…

Das Team

Ob Freunde, Familie oder Arbeitskollegen: ihr solltet immer als Team handeln. Denn nur so könnt ihr die teilweise komplexen Hinweise erkennen und richtig deuten.

Seid ihr bereit für diese Herausforderung? Liebt ihr den Nervenkitzel und die Lust auf knifflige Rätsel? Das sind die Rollenspiele der „circle of time“ escape room games Schwerin genau das richtige für euch.

„circle of time“ ist der neuartige Teamevent für Betriebsfeiern, Junggesellenabschiede oder als Freizeitspaß. Ex und hopp – nicht bei uns. Gerne könnt ihr im Anschluss in unseren Räumlichkeiten die Rätselsuche ausklingen lassen.

PS: Einzelspieler werden bei uns nicht alleine gelassen. Ruft uns an – wir verraten euch, wie auch ihr zu Spürnasen werdet.